Dorstener TC e.V. | Im Werth 25 | 46282 Dorsten | Tel.: 0 23 62 / 2 32 79

Herren 50 / Bezirksliga

 

Herren 50 Mannschaft des DTC  gelingt der Klassenerhalt

 

Die Herren 50 Mannschaft hat in einem starken Konkurrenzfeld den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Nach einem ersten Sieg gegen Ochtrup folgte ein Unentschieden gegen Emsdetten. Ein weiterer Sieg gegen den Turn- und Sportclub Münster brachte den Klassenerhalt dann schon näher. Gegen die letzten Gegner, den ESV Münster, die TG Münster und den Halterner TC konnten in spielstarken Begegnungen allerdings keine weiteren Punkte gewonnen werden. Zum Team um Kapitän Uli Winter gehören Henning Köhl, Axel Baumgärtl, Stefan Möllhoff, Martin Theben, Olli Lukowski, Ecki Frodermann, Klaus Wolthaus, Ludger Samson und Rüdiger Tüshaus.

Am Ende der Saison steht die Mannschaft auf dem 4. Platz und hat daher mit dem Abstieg in die Bezirksklasse nichts mehr zu tun. Die vielen Matches, die nur knapp verloren gegangen sind, lassen für die nächste Saison hoffen, im Aufstiegskampf mitmischen zu können.

Auf dem Bild von links nach rechts: Axel Baumgärtl, Stefan Möllhoff, Henning Köhl, Ecki Frodermann, Uli Winter und  Ludger Samson

Nicht im Bild: Martin Theben, Klaus Wolthaus, Olli Lukowski und Rüdiger Tüshaus