Dorstener TC e.V. | Im Werth 25 | 46282 Dorsten | Tel.: 0 23 62 / 2 32 79

Wir begrüßen sie herzlich auf den Seiten des DTC!

 

Der Dorstener TC 1912 ist einer der traditionsreichsten Vereine in Dorsten. Neben den in den letzten Jahren sehr erfolgreichen Herrenmannschaften ist der Verein besonders stolz auf seine exzellente Jugendarbeit, für die er vom Westfälischen Tennis Verband WTV im Jahr 2015 als erfolgreichster Tennisverein im Münsterland geehrt wurde.
Mit einem neuen Förderkonzept, das in diesem Jahr zusammen mit der Tennisschule Wilmink gestartet wurde, wird der DTC auch in Zukunft allen interessierten Kindern und Jugendlichen einen unkomplizierten Zugang zum Tennissport eröffnen und diese, auch in der Breite, nachhaltig fördern.
Vom Hobbyspieler bis zum leistungsorientierten Spieler ist jeder Willkommen auf unserer Anlage, bei netter Gesellschaft und gepflegter herzlicher Gastronomie, dem Tennissport zu frönen.

DTC - im Herzen der Stadt...

Unsere schöne Platzanlage ist zentral im Freizeitpark Maria Lindenhof, in direkter Nachbarschaft zur Dorstener Altstadt, zwischen dem Wesel-Datteln-Kanal und der Lippe gelegen.

Die Anlage bietet allen Tennisbegeisterten mit 6 Ascheplätzen, 1 Tennisforce-Allwetter-Platz, 1 Kleinfeld-Trainingsplatz sowie einer 2-Feld Tennishalle ein umfangreiches Sportangebot für das ganze Jahr.

1/5